Brunchfahrt auf dem Rhein PDF Drucken E-Mail

Gemütlicher Abschluss unserer Wettkampfsaison

Einstiegsbild Kutu-Brunchfaht zum SaisonabschlussNach der gestrigen Sommermeisterschaft mit tollen Resultaten ging es heute gleich weiter mit unserer Brunchfahrt auf einem exklusiv gecharterten Schiff zwischen Augst und Rheinfelden.

Der Tag fing vielversprechend an - das Wetter war prächtig. Um 10:00 Uhr trafen wir uns am Schiffsanlegesteg in Kaiseraugst. Bis alle einen Parkplatz gefunden haben, haben wir dann planmässig um 10:15 Uhr abgelegt und mit einem kleinen Rundfärtchen begonnen.

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 5. Januar 2008 )
Weiter …
 
Sommermeisterschaft NKL PDF Drucken E-Mail

Letzte Wettkampfgelegenheit für EP und P1 vor den Sommerferien

Sommermeisterschaft EP &P1Am Samstag, 9.6.07 fand in der Rosenturnhalle in Liestal die legendäre Sommermeisterschaft für die Programme EP und P1 statt.

Dieser Anlass wird vom NKL organisiert und bietet auf regionaler Ebene den Einsteigern des Kunstturnens eine Möglichkeit, sich in einem Wettkampf einmal ausserhalb der zugehörigen Riege zu messen. Für viele ist dies jeweils das erste Wettkampferlebnis im Kunstturnen.

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 5. Januar 2008 )
Weiter …