Interessante Resultate in Istein (D) PDF Drucken E-Mail

Oliver und Joshua bei WettkampfbeginnAnstelle der ursprünglich geplanten Mittelländischen KuTu-Tage, welche verschoben wurden, organisierte das NKL kurzfristig einen Wettkampf in der professionell eingerichteten Allianz-Halle in Istein (D).

Für die Turner war dieser Wettkampf eine Möglichkeit mehr, sich mit guter Punktzahl die Chance für die Qualifikation der SMJ zu verbessern. Zudem ist es immer wieder wichtig, die eigenen Leistungen im Vergleich zu den Konkurrenten zu messen und etwaige Fehler in den Übungen zu erkennen und bis zu den Zürcher KuTu-Tagen auszumerzen.

Unsere Turner traten im Einführungsprogramm (Joshi und Eric), im P1 (Oliver, Till, Zjadin), im P2 (Robin) und im P3 (Thomi und Basil) an.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 28. Januar 2009 )
Weiter …
 
Rheintal-Cup in Widnau PDF Drucken E-Mail
Die ambitionierten Turner unseres Vereins zeigten in Widnau am vergangenen Wochenende, 11./12. April, ihre Wettkampfübungen in Konkurrenz zu Turner aus der ganzen Schweiz - ab Programm 5 sogar gegen internationale Konkurrenten.
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 28. Januar 2009 )
Weiter …