KuTu Ausflug zum Ausklang vor den Sommerferien PDF Drucken E-Mail

 Petrus hat es noch gerade mal gut gemeit mit uns - er hielt das Nass artig zurück, bis wir nach einem aufregenden wie erholsamen Sonntags-Ausflug, am 15. Juni zufrieden wieder in den Bus nach Hause stiegen.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 28. Januar 2009 )
Weiter …
 
Schweizermeisterschaften Junioren in Thônex PDF Drucken E-Mail

SMJ08Die diesjährigen Schweizermeisterschaften Junioren im Kunstturnen fanden am Euro 08 Eröffnungstag, dem 7. und am 8. Juni in Genf statt. In der grosszügigen Eishalle von Thônex Sous Moulin trafen sich die qualifizierten Turner aus der ganzen Schweiz zu dem für sie wichtigsten Anlass in ihrem Kunstturn-Kalender 2008. Mit dabei waren auch unsere Turner Luc Bourquin (P5), Thomi Angst (P3) und Robin Seidel (P2).

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 28. Januar 2009 )
Weiter …
 
Sommermeisterschaften NKL PDF Drucken E-Mail

Zjadin Titel SMM NKL 08Für die Kleinen ging es am vergangenen Freitag-Abend, 30. Mai um den letzten Wettkampf vor den Sommerferien.

An diesem Anlass durften die Turner ihre seit den letzten Sommerferien gelernten und seit dem Oster-Cup perfektionierten Übungen vorzeigen und sich mit ihren Konkurrenten messen.

Von unserer Riege konnten leider nur fünf Turner teilnehmen. Im EP startete der erst seit Januar turnende Robin Egli und der Joshua Hänggi. Im P1 nahmen Zjadin Ramadan und Oliver Ley den Wettkampf in Angriff. Im P2 trat Robin Seidel gegen seine NKL-Kollegen an.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 28. Januar 2009 )
Weiter …